Neue Website für das Kinder-Jugend-Kulturhaus

Endlich ist die Website der Initiative für ein Kinder-Jugend-Kulturhaus in Münster im Netz. Auf dieser Seite beschreiben wir unsere Vision des angestrebten Hauses und stellen uns selbst als aktive Künstler*innen und Gruppen vor.

Im Blog der Website berichten wir zukünftig über die weiteren Aktivitäten des Vereins, über unsere künstlerische Arbeit für und mit Kindern und Jugendlichen und stellen exemplarisch Aktionen vor, bei denen Kinder und Jugendliche den künstlerischen Prozess mitgestaltet oder mitgetragen haben.

Darüber hinaus werden wir Beiträge zu gesellschafts- und kulturpolitischen Themen – zu allem was uns als aktiven Künstler*innen unter den Nägeln brennt – schreiben und zur Anregung oder Diskussion im Blog veröffentlichen.